Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.07.2006, 10:39
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Standard AW: Der Krebs ist zurück - Rezidiv!

Liebe Heidemarie!

Mir tut es sehr leid, daß Du auch mit einem Rezidiv zu kämpfen hast. Da fragt man sich doch ernsthaft und ehrlich was wohl schiefgegangen ist. Ich bin immer ein logisch denkender Mensch gewesen, aber mit Logik hat das nun nichts mehr zu tun. Ich hoffe Du verträgst die Bestrahlungen einigermaßen und der "Strahlenkater" hält sich in Grenzen.

Du hast Recht! Amylie und ich sind noch sehr jung.

Nun gilt es alles zu unternehmen um diesen schwierigen Lebensabschnitt - die Erkrankung - bestmöglich zu meistern. Auch wenn die Ängste stets da sind versuche ich halbwegs einen klaren Kopf zu behalten. Ansonsten wäre mein Alltag nicht zu schaffen - mein Sohn fordert meine ganze Kraft und Zeit.

Am Montag den 24.07.06 bin ich um 11.00 Uhr in München bei Prof. Eiermann persönlich. Muß das Gespräch selber bezahlen, aber das ist es mit wert! Er ist MEIN Mann und ich bin ein Stück erleichtert, dass endlich was voran geht.

Die Kommunikation zwischen meinem Gyn./Onko. und dem Professor hat vorab schon mal gut geklappt - sie kennen sich persönlich. Außerdem wußte die nette Dame am Telefon gleich worum es geht. Ich darf also endlich auch mal ein bischen Glück haben.

Ich wünsche Dir alles Gute für den Rest der Bestrahlungen - die Zeit vergeht schneller als man denkt.
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
Tine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten