Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.07.2006, 14:49
hexe6 hexe6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Mylau
Beiträge: 49
Standard AW: Mein Papa (49) liegt im Sterben

Hallo Ihr lieben,

ich glaube 2006 ist das für mich beschissenste Jahr überhaupt. Nachdem mein Papa am 13.06. leider eingeschlafen ist, kam jetzt der nächste Hammer. Meine Oma (76Jahre)... Die Mama meines Papas. Sie hat so sehr unter dem Tod ihres Sohnes gelitten, ich habe versucht sie aufzubauen und war jeden Tag bei Ihr. Am Samstag 08.07.06 war ich bei Ihr um mich zu verabschieden, weil ich in den Urlaub geflogen bin. Sie sagt zu mir, komm gesund zurück und das sie mich vermissen wird. Dann kam ein Anruf meiner Mama, Oma wurde gerade ins Krankenhaus gebracht, sie hat einen Schlaganfall. Verdammt, ich brach sofort in Tränen aus, konnte es nicht begreifen. Wieso schon wieder wir? Ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, da lag sie die linke Seite komplett gelähmt. Sie konnte nicht mehr sprechen. Am Sonntag bin ich nocheinmal ins KH und keine Veränderung. Ich sprach mit dem Arzt und der Schwester, und fragte ob ich den Urlaub stornieren sollte. Alle auch meine kleine Familie sagten ich solle fliegen, ich kann im Moment sowieso nichts tun. Sie bräuchte mich mehr wenn Sie aus dem Krankenhaus wiederkommt und gepflegt werden muß. Also flog ich mit meinem Mann und einem fürchterlich bitteren Beigeschmack Sonntag Nacht in Urlaub. meine Mama und ich telefonierten täglich wie es Oma geht. Es ging etwas besser. Bis sie mir am Samstag mitteilte, das Oma früh um neun eingeschlafen ist. Ich war und bin am Ende. Ich habe die für mich zwei liebsten Menschen verloren. Ich habe zu niemanden so ein Verhältnis wie ich es zu meinem Papa und zu meiner Oma hatte. Ich habe die Schn... gestrichen voll. Entschuldigt meine Wortwahl, aber ich bin so traurig, wütend und enttäuscht. Ich habe dieses Jahr meine Oma Mütterlicher Seite zu Ostern verloren, zwei Monate später meinen lieben Papa und jetzt 4 Wochen danach meine geliebte Oma. Wieviel muß ich noch aushalten???? Ich bin fix und fertig, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die Welt ist so ungerecht.
Mit Zitat antworten