Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1489  
Alt 20.07.2006, 02:30
Benutzerbild von MartinaC.
MartinaC. MartinaC. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Zitat:
Zitat von Cinderella80
Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwester ist Montag Morgen gestorben. Seit Mittwoch hat sie mit dem Tod gekämpft! Es war ununterbrochen jemand bei Ihr, und sie hatte solche Angst und solche Schmerzen. Die Schmerzen hatten wir am Freitag im Griff. Sie bekam alle 4 Stunden 30 mg Morphium, aber die Angst blieb.

Weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll....

Gruß an alle

Cindy
Liebe Cindy,
ich nehme dich mal ganz fest in den Arm. Ich weiß, das deine Schwester dich so sehr geliebt hat. Sie wird bei deiner Hochzeit ganz nah bei dir sein und zwar ganz tief in deinem Herzen und durch ihre 2 Kinder.
Ich darf auch noch nicht an Freitag denken. Es wird ein sehr schwerer Tag werden.
Wir werden uns aber am Freitag an den Händen halten und für ihren Mann und ihre Kinder da sein. Ihre größte Sorge war bis zuletzt, ob sie alleine klar kommen.

Allein?

Nein, wir werden sie nicht allein lassen.

Auch möchte ich dir nochmal hier schreiben, dass du eine ganz tolle Schwester für sie bist. Du hast ihr so viel gegeben und warst bis zum letzten Atemzug für sie da. Sie ist mit so viel Liebe ihren letzten Weg gegangen.

Als ich Samstag bei euch war, habe ich so viel Wärme und Liebe gespürt, dass es mir das Herz bald zerriß.
Jeder einzelne gönnte ihr die Erlösung, aber Alle waren so fassungslos.

Ich sitze hier und kann es einfach nicht glauben, dass ich sie nie mehr in dieser Welt anrufen kann.
Nie mehr mit ihr lachen kann.
Nie mehr ihre Stimme hören kann.
Nie mehr "noch ein Zigarettchen" rauchen kann.

Aber wir werden sie wiedersehen.
Ich glaube ganz fest daran.
Nicht auf dieser Welt...........

Scheiße Anne
Wir vermissen dich so sehr.
__________________
Martina