Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1491  
Alt 20.07.2006, 15:15
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu meine lieben

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Jetzt hab ich heute schon das zweite Mal Hitzefrei von meinem Arbeitgeber bekommen. Ist das nicht toll? Wollte das erst auch nicht glauben, aber ist wirklich so. Denn der Arbeitgeber möchte ja nicht, dass wir vor lauter Wärme in den Büros gesundheitliche Schäden davon tragen Also hat er uns gestern und heute ab 13h vom Dienst freigestellt. Und die Stunden bekommen wir gut geschrieben. Also ist echt mal was erfreuliches.

Mit Jobsuche leider immer noch nicht. Ich sehe, das alle anderen irgendwie eine Stelle bekommen, nur ich nicht. Hab schon insgesamt über 100 Bewerbungen geschrieben und nur Absagen erhalten. Da fragt man sich doch, was man falsch macht. Gerade wenn die anderen nur 20 oder so Bewerbungen schreiben. Ich könnte wieder so heulen. Geht mir alles so auf den Senkel.

Gerade wegen meiner Mutter. Das Wetter macht ihr doch sehr zu schaffen und außerdem bekommt sie wieder die totale Angst, weil sie morgen ihre 4. Chemo bekommt. Sie hat davor immer so eine Panik. Ich weiß gar nicht, was ich so darauf sagen soll, um ihr die Angst zu nehmen. Ich weiß ja nicht, wie es so von statten geht.

Na ja. Ich will nicht so viel Jammern. Anderen geht es ja doch zur Zeit schlechter. Aber ich musste das einfach mal so los werden.
Werde dann mal wieder in den Garten verschwinden. In meinem Zimmer steht ja die Luft. Schrecklich. Typisch für Zimmer, die eine Dachschräge haben

@Ylva
Wie geht es dir? Schön, dass du wieder hier bist.
Und lass den Kopf nicht hängen. Ich denke ja die ganze Zeit an dich, damit du die Zeit auf der Station überstehst. Fühl dich mal gedrückt

@all
Einen schönen Nachmittag noch. Bis später.

Eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)