Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.07.2006, 09:43
hexe6 hexe6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Mylau
Beiträge: 49
Standard AW: Mein Papa (49) liegt im Sterben

Danke liebe Heike,

ich bin mit meinem Latain am Ende, meine Familie besteht jetzt noch aus meiner Mama, meinem Bruder und meinem Opa. Mein Opa (78) ist ein Mensch der noch nie Gefühle oder irgendetwas gezeigt hat. Er war schon immer der Praktische, er hat zu jeder Sache und wenn sie noch furchtbar ist, einen praktischen Hinweis. Jetzt nachdem er seinen Sohn mit dem er 50 Jahre unter einem Dach gelebt hat und seine Frau mit der er 56 Jahre verheiratet war, verloren hat, fällt ihm nichts mehr ein. Er macht ständig so Andeutungen das er auch sterben möchte. Verdenken kann ich es ihm nicht. Er ist doch aber mein Opa. Meine Oma hat die 3 Wochen nach meinem Papa seinem Tod nur so geredet und das Ende war ein Schlaganfall mit tödlichem Ausgang. Ich hab es so satt. Vor zehn Jahren haben wir noch zu siebent in unserem Haus gewohnt. Jetzt wohnt mein Opa mit meiner Mama zusammen, allein in dem großen Haus. Ich fahre jeden Tag hin, aber ich hab ja auch eine Familie und kann nicht immer da sein. Ein Mist... Ich hasse mein Leben im Moment. So unglücklich war ich noch nie. Ich habe nur einen kleinen Lichtblick, das ich im Frühjahr mit meinem Mann und meiner Mama und 4 Freunden nach Kuba fliege, darauf freue ich mich. Aber das ist auch schon alles.
Ich wollte mich im Ganzen nocheinmal bei allen Bedanken die mir zugehört haben und mir liebe Worte geschrieben haben. Dafür ein großes Danke und eine dolle Umarmung. Menschen wie hier findet man im wahren Leben kaum. Danke das es diese Seite gibt.

Liebe Grüße

Yvonne
Mit Zitat antworten