Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1507  
Alt 22.07.2006, 13:34
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

@Ylva: Schicke Fotos, nur leider so gar nicht mein Typ...aber dafür komm ich dann auch keinem in die Quere Dann hattest du ja ein richtig schönes Konzert...muss nur tierisch heiß gewesen sein, oder? Auf jede erdenkliche Art und Weise

@Anne: Auch wenn du es erst hinterher liest: einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut!

@Jule: schön, dass das mit der Verlängerung geklappt hat, und jetzt haut auch noch das Vorstellungsgespräch hin!!!! Ich drück dir ganz doll die daumen!

@all: Mir ist warm! Und was das mit dem Sport betrifft, da ich keine Probleme mit dem Kreislauf habe und wir bei dem Wetter auch nicht das Hammer-Konditions-Programm machen, ist das gar nicht so dramatisch. Macht Spaß! Und hinterher schön ausgiebig lauwarm duschen und noch gemütlich draußen im Garten sitzen...so muss das sein

Ich werd allerdings jetzt erstmal duschen gehen und dann bekomm ich zum Kaffee Besuch von meinen Eltern, meinem Onkel und meiner Tante und von meiner Schwester...was für ein fröhliches Familientreffen hab heut morgen schon nen Kuchen gebacken...das war viel wärmer als beim Sport

Bis später!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)