Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.07.2006, 13:41
Jennifer123 Jennifer123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 4
Standard AW: gestern wurde bei unserer ma magenkrebs diagnostiziert...

Hallo Pierre,

im Prinzip kann ich Dir sicher nicht groß weiterhelfen. Ich wollte Dich nur ein bisschen aufmuntern.

Bei meinem Vater (69) wurde die Diagnose Ende Mai gestellt. Mich hat das auch völlig aus der Bahn geworfen, vorallem weil lange (3 Wochen) nicht klar war, wie weit der Krebs schon fortgeschritten war.

Er wurde Mitte Juni operiert und hatte das Glück an einer Studie (Antikörper) teilnehmen zu dürfen. Wurde vielleicht auch deswegen im KH super betreut. Er ist jetzt seit 2 Wochen zu Hause und kommt nächste Woche zur Reha.

Ich bin jedenfalls begeistert wie gut es ihm schon wieder geht. Er ist relativ viel, ihm wird auch nicht schlecht, nur mit der Verdauung klappts noch nicht so 100 %tig. Er hat nur schon 8 kg abgenommen, was bei seinem Gewicht extrem auffällt. Der OP-Befund war auch nicht so schlecht. Keine Metastasen und 5 Lymphknoten befallen, aber keine Chemo. Da es ihm gesundheitlich ansonsten gut geht und er vor der OP fit war, war die Prognose recht gut.

Ich wollte Euch (und mir selber auch) nur Mut machen. Ich wünsche Euch alles gute für die Mama. Es kommen auch wieder gute Zeiten.

LG Jennifer
__________________
Mit Zitat antworten