Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.07.2006, 22:39
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Auch meine Mutter wird mir bald das Her brechen...

Liebe Claudia,

es tut mir so leod für Euch dass Deine Mutter Euch so früh verlassen hat.....mit jedem Tod hier stirbt auch ein wenig meine Hoffnung, dass man diese SCh...krankheit irgendwie besiegen könnte....es ist wudnerbar, dass, wie Du geschriebn hast, Deine Mutter dieses SChicksal wohl irgendwie akzptieren konnte....wahrscheinlich haben das die Betroffenen uns vorraus, ich werde es bis heute nicht akzeptieren, dass mein Vater schon vor 7 Jahren an Krebs sterben mußte und jetzt meine Ma betroffen ist......dass Du Deine Ma noch lange bei so vielen Dingen vermissen wirst....ich weiß wie weh das tut....erstmal kann man das gar nicht wirklich begreifen, dass ein geliebter Mensch so völlig weg ist.. und die Gedanken gehen manchmal noch lange ihre eigenen Wege..wenn man plötzlich fast zum Telfonhörer greifen will um etwas besonders schönes oder auch alltägliches mit Ma oder Pa zu besprechen.....die Zeit heilt nämlich nicht wirklich alle Wunden....nur irgendwann hat man sich einfach an die Wunden gewöhnt, aber wie bei großen Wunden eben, bleiben auch große Narben zurück.......warum so früh, warum überhaupt ? niemand kann einem diese Fragen beantworten, aber ich kann keinen Sinn in solcher Sch..krankheit sehen.........
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und alles erdenklich Liebe


Inez
Mit Zitat antworten