Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 24.07.2006, 22:41
Benutzerbild von Olga57
Olga57 Olga57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Immenhausen bei Kassel
Beiträge: 23
Rotes Gesicht AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo, ich bin eine Angehörige.
Gaby hatte ich schon über PN angeschrieben weil wir gar nicht so weit auseinander wohnen. Huhu Gaby MSohl wir werden uns bestimmt kennenlernen aber im Moment ist es noch extrem chaotisch.
Mein Mann
9.10.46 ist erst letzten Freitag 21.7.06 seinen Magen und ein Stück der Speiseröhre losgeworden.
Wurde vorher 2005 erst auf Schilddrüsenunterfunktion behandelt woraus sich eine generalisierte Angststörung ergab.
Erst als die Psychotabletten weg waren und er nicht mehr richtig essen konnte haben sie dann sie Ursache doch noch gefunden. Wahrscheinlich gerade noch rechtzeitig. Ob er Chemo braucht oder nicht das wissen wir noch nicht. Im Moment kämpft er erst enmal mit seiner Lunge aber ich vermute das kennt ihr alle. Was dann mit dem Essen wird das steht im Moment noch in den sternen. Habe mir aber das Buch was ihr hier empfehlt schon bestellt und auch noch was für Angehörige und werde mich jetzt schon fleißig ins Thema einarbeiten denn ich bin ja anschließend wieder für meinen Schatz verantwortlich. Ich weiß im Moment nicht ob mir eure Berichte Mut machen oder ob ich eher die Panik kriege. Habe absolut keine Vorstellung was noch auf uns zu kommt.
Letztendlich aber sind wir dankbar dass er leben wird, alles andere wird die Zeit bringen.
Ich glaube ich bin schon mal froh dass ich euch hier gefunden habe. So kann ich immermal jemanden fragen der weiß was Sache ist.
Ach so. Ich bin am 28.1.57 geboren also auch ne Wasserfrau wie die ersten beiden. Heißen tu ich in echt Ulrike aber Olga find ich schöner.
Alles weitere ergibt sich mit der Zeit denke ich.

Liebe Grüße
Olga
Mit Zitat antworten