Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1426  
Alt 18.02.2003, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo, Ihr Alle,

ich lese - wie so viele- diese Seiten regelmäßig. Viele wertvolle Tipps z.B. von Fredi oder Günther ( vielen Dank!) habe ich an meine Mutter, die sich ab nächster Woche im 3. Chemo-Zyklus befindet, weitergeben können. Wenn alles gut angeschlagen hat, bekommt sie auch Bestrahlung, darum notiere ich jetzt schon alle Eure Tipps hierzu. Auch meine Mutter redet nicht über ihre Krankheit, sagt oft, die Ärzte hätten sich geirrt und statt Chemo kriegt sie wohl eher Traubenzucker, da sie keine Nebenwirkungen hat. Darum ist es für mich wichtig, Gedanken von Betroffenen zu kennen, wobei ich natürlich weiss, dass jeder Mensch anders ist. ICh hoffe, dass sich meine Mutter mir gegenüber öffnet, wenn es ihr schlecht/er gehen sollte. ICh glaube, sie will mich immer schonen, aber ich will nicht geschont werden, ich will alles geben und für sie da sein, ihr helfen. Sie wäre auch immer für mich da! Habe aber schon gemerkt, dass Ihr mein Einmischen zu viel ist. Muss ich wohl auch akzeptieren. Ich begleite Euch gern still weiter...
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Daniela
Mit Zitat antworten