Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 25.07.2006, 21:06
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr Lieben, die alle an unserer Seite seid. Danke. Also wir werden nach Sylt fahren, ich habe hin und her überlegt, habe auch so wichtige Anregungen bekommen, hier möchte ich mich ganz bei jemanden bedanken, den Namen möchte ich nennen, aber ich denke, dieser ganz ganz liebe Mensch, wird wissen, wen ich meine. Wir werden also am Sonntag fahren, mit der Hilfe von der Asklepios Nordseeklinik auf Westerland. Ich habe heute mit dem zuständigen Arzt Kontakt aufgenommen. Es sieht nämlich so aus, daß mein Mann dort wohl auch punktiert werden muß, außerdem wir eine Blutuntersuchung dort machen. Also was ist seit meinem letzten Eintrag passiert. Gestern wurde doch die Chemo wieder umgestellt (ich weiß nicht, ob es an meiner email lag,die ich Sonntag abend noch geschickt habe), ist auch egal. Dieter bekam Gemcitabin. Außerdem mußte er schon wieder punktiert werden, wieder 3 Liter Flüssigkeit. Außerdem ist der Beginn einer Leberzirrhose festgestellt worden, d.h. die Leber arbeitet nun immer schlechter. Unser Arzt in Essen hat mir gestern geschrieben, daß es bei meinem Mann an allen Ecken brennt, aber ich solle fahren. Es geht ihm leider nicht gut, er ist total schlapp und müde. Liegt im Bett und schläft immer wieder ein. Vielleicht wird der eine oder andere sich fragen, warum wir trotzdem fahren. Ich sage es euch, ich möchte nicht irgendwann hier stehen und mich fragen, warum habe ich es meinem Schatz nicht ermöglicht, doch noch einmal zu unserer Lieblingsinsel zu fahren. Er möchte es, auf jeden Fall. Ich habe mir dann gesagt, liebe Ute, warum fährst du nicht? Es ist doch für mich auch mal wieder ein bisschen Auszeit, auch wenn mein Mann viel schläft, aber dort habe ich hoffentlich auch die Möglichkeit, mal auszuspannen. Wenn ich zu Hause bin, ist der normale Alltag im da, ich mache dies und mache das. Dort auf Sylt, werde ich bestimmt nicht putzen und waschen....... Hört sich vielleicht jetzt ein wenig verwunderlich an, aber warum soll ich meinem Mann nicht den Herzenswunsch erfüllen, den er jetzt hat. Ich werde es tun!!!!!!!!!!! Am Montag haben wir ein kurzes Vorstellungsgespräch in der Klinik, ich nehme alle Unterlagen mit und wir werden sehen. Vielleicht ändert sich ja auch was bei ihm durch das andere Klima, die andere Umgebung, nicht immer nur der Alltagstrott. Also, wie gesagt, wir fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß ja auch nicht, ob es zu einem anderen Zeitpunkt noch möglich ist. Also dann jetzt!