Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1427  
Alt 19.02.2003, 04:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Mariejane, Olivia.......Lieber Günther!!!!!

Ich Danke Euch vom ganzen Herzen, auch für die wunder schönen Gedichte...
Was sollte ich bloß ohne euch machen....ich glaube ich wäre in moment das hilfloseste Bündel was es hier gibt.
Um 8.00 Uhr fahre ich wieder ins Krankenhaus.... da es die Schwestern dort nicht gebacken bekommen meine Ma zu waschen.
Jetzt tue ich es.....den als ich gestern Morgen zwei std. weg war aus dem Krankehaus war gerade waschen zeit dort aber meine ma haben sie einfach noch so liegen lassen wie sie nachts dort angekommen war in Socken und Morgenmantel.......Ich war so Entpört das ich vor Wut sogar die Schwestern an geschrien habe.

Lieber Günther.......oh ja ich erinnere mich auch immer noch so gerne an den Tag mit meiner Ma.....an alles was wir zusammen gemacht haben.
Und du wirst mit dem was du sagst recht haben.....sie hätte bestimmt weiter gekämpft aber die Nachricht das sie doch Metastasen hat, hat sie komplet umgehauen.
Danach verlor sie jeklichen Mut und auch die Kraft verschwand mit jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich komme mir vor als stände sie hinter einer grossen durch sichtigen Stahlwand.....ich kann sie sehen aber nicht berühren.......

Ich drücke euch alle ganz ganz dolle............
Eure Ivonne
Mit Zitat antworten