Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 26.07.2006, 13:41
Eisbaer74 Eisbaer74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 8
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo zusammen!

Vor wenigen Stunden hätte ich nicht gedacht das mich das Thema Magenkrebs dermaßen beschäftigt, dass ich mich an einem Forum beteilige.
Aus persönlichen und aktuellen Anlaß habe ich nun Fragen über Fragen zu diesem Thema.

Ich habe heute die Information erhalten das bei meinem Vater am Ende der Speiseröhre und Eingang des Magens ein bösartiger Tumor diagnostiziert wurde. Begleitende Symptome wie zum Beispiel Gewichtsverlust oder Schwierigkeiten bei der Speiseaufnahme, deuten für mich auf Magenkrebs hin.
Als was auch immer sich dieser Tumor herausstellen sollte, so trifft einen die Nachricht wie ein Schlag und man wird ein Stück aus dem Leben gerissen. Ich denke das Gefühl darufhin ins trudeln zu kommen kennen hier viele.
Nicht nur das ich nun unzählige Fragen habe, es schwirren darüberhinaus viele Gedanken in meinem Kopf rum. Es ist keine einfache Situation.

Durch das Forum hier, habe ich schon erfahren das man diese Form des Krebs Behandeln und in Griff bekommen kann.

Nich desto trotz stellen sich mir dennoch einige Frage, wie zum Beispiel nach der Höhe der Heilchancen dieser Krankheit?
Was gibt es zu beachten?
Was sollte man tunlichst vermeiden?
Was gibt es für Tipps was die Behandlungen angeht?
Welche Krankenhäuser sind zu empfehlen?
Wie lässt es sich mit dieser Krankheit leben?

Ich hoffe es können mir hier einige Antworten gegeben werden und bin dankbar ein Forum gefunden zu haben wo man sich austauschen oder einfach nur erzählen kann.

Viele liebe Grüße
Der Eisbär
Mit Zitat antworten