Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.07.2006, 16:13
sharfy sharfy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

Hallo...
als erstes vielen Dank, für die Ratschläge.
Ich habe heute kurz mit meinem Vater telefoniert, da er morgen ins Krankenhaus
eingewiesen wird. Alle sind sehr angespannt und auch etwas ängstlich. Was wird wohl bei den kommenden Untersuchungen herrauskommen etc.
Ich fragte meinen Vater, wie es ihm geht, er meinte gut, nur sehr warm ist es und er habe heute noch nicht sehr viel getrunken. Das andere Problem ist auch, dass mein Vater selbstständig ist und meine Schwester bei ihm lernt [Ausbildung] und er jetz ihr alles versucht zu erklären, damit Sie für's erste die Firma alleine leiten kann..nur hat meine Schwester angst, das Sie das nicht schafft. Und ich hab meinen Dad gesagt, er solle sich erholen und stärken...aber viell. wisst ihr wie
manche Menschen in solchen Dingen sind. Mein Vater will alles hinkriegen...naja alles nicht einfach. Ich werde Ihn später nochmal anrufen.
Meine Tante hat mir von einer Klinik in Bad Mergendheim [Bayern] erzählt, wo wohl gute Erfolge in sämtlichen Krebserkrankungen erzielt wurden. Weiß jemand etwas darüber?
Das schlimme ist, meine Mutter hat mir heute erzählt, dass bei den damaligen Untersuchungen auch Metastasen in der Leber vermutet werden oder so...
Mein Vater hatte wohl gestern auch schlimme Darmbeschwerden mit Durchfall etc....Das komische jedoch ist, dass es Ihm erst so schlecht geht, seitdem er die Diagnose kennt...Ich habe echt Angst, aber ich versuche alle anderen in meiner Familie damit zu mutivieren, dass wir das schaffen..obwohl ich manchmal minuten habe, wo ich darüber nachdenke, was ist, wenn wir das nicht schaffen...ich weiß, darüber sollte man nicht nachdenken.
Ich komme aus Berlin und meine Eltern vom Berliner Rand...daher kommt mein Vater ins "Robert-Rössle-Klinikum" nach Berlin Buch. Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich habe heute auch eine Nachricht bekommen, wo es um einen "Biophoton-Gesundheits-Chip" geht...???

Für's erste danke..mir hilft dieses schreiben hier echt weiter.
Mit Zitat antworten