Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 27.07.2006, 21:21
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Danke Simone...
Meine mama ist heute ins KH zur nächsten Chemo und Papa ruft mich dann immer an wegen der Telnr und welche station sie liegt und sowas....
Hat sich dann darüber aufgeregt das sie sich wieder so schlecht anhört und wieder mitm rauchen angefangen hat... Und das meine Schwester ihr ne Schachtel Kippen mitgebracht hätte...
Naja daraufhin habe ich hier erstmal n halben nervenzusammenbruch bekommen und hab nur noch geheult und mein Mann hat dann meine schwägerin angerufen...
Sie ist diejenige die mich eigentlich immer anruft wenn zu Hause wieder was ist...
Ich wohne nicht in meinen Heimatdorf,sondern gute 50 km weiter weg und da ich kein Auto habe bin ich nicht oft zu Hause und wenn dann ist alles weg...
Naja und dann kam halt raus das mein Vater zu lässt das Mam wieder mitm Bier saufen angefangen hat und das sogar noch unterstützt... Meine Eltern sind beides "Spiegeltrinker"Sie saufen bis sie ihr Pegel haben und dann gehen sie ins Bett....
Aber seit Mama krank ist haben beide eigentlich aufgehört und wenn ich zu Hause bin war auch nix da was drauf hingedeutet hätte...
Und das rauchen sowieso...
Tja und jetzt ist alles wieder so wie vor der Diagnose....Ich könnt kotzen,echt...
Und meine Mama erzählt mir immer das sie ja noch soo lange leben will,wegen den hochzeiten von mir und meinem Bruder und den dann anstehenden Enkelkinder und sowas alles und dann kommt sowas...
Morgen fahre ich zu mama ins KH und dann werde ich auf jeden Fall mit ihr reden...
Wenn sie unbedingt sterben will dann nicht mit mir...
Das mache ich auf keinen Fall mit....
Und mein Papa kriegt sein Fett auch noch weg wegen dem Bier und er schreit Mama immer an und macht ihr das Leben wohl zur Hölle...
Mama erzählt mir das garnicht,im Gegenteil...Alles wäre Friede ,Freude,Eierkuchen...


AAAAAAAARRRRGGGGGGHHHHHHHH
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.