Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 30.11.2001, 03:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo, Carola,
ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen, und es tut mir so leid, daß ihr nach allem, was ihr durchgemacht habt so eine Diagnose bekommt. Auch meine Mutter ist an Krebs gestorben, mein Vater kurz dannach an einem Schlaganfall. Ich denke, er wollte nicht mehr ohne meine Mom und seit 3 Wochen weiß ich, daß ich nun selbst betroffen bin. Da ich selber noch ständig auf der Suche nach Info bin, kann ich Deine Fragen auch nicht beantworten, aber Infos bekommst Du sicher noch von den Anderen. Ich denke aber, daß der verkapselte Tumor in der Lunge jetzt nicht das Hauptprobelm ist.
Sei aber nicht so verzweifelt. Sicher hat Dein Vater noch gute Chancen. Wichtig ist, daß ihr den Mut nicht verliert und das Ganze so optimistisch angeht, wie ihr es bei Deiner Mutter gemacht habt. Ich bin froh, daß Dein Mann Dich unterstützt und für Dich da ist. Bestimmt gelingt es euch gemeinsam, euch aus dem augenblicklichen Tief zu befreien und für euren Vater dazusein. Er braucht Dich ja jetzt, vor allen Dingen Deine positive Einstellung. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe von Herzen, daß die Therapie gut anschlägt. Dann sieht die Welt sicher wieder ein bißchen besser aus. Laß dich nicht unterkriegen!
Alles Gute für dich und Deinen Vater. Liebe Grüße. Kathi
Mit Zitat antworten