Einzelnen Beitrag anzeigen
  #316  
Alt 28.07.2006, 11:32
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... für dich mein über alles geliebter Papi!

Die Zeit rennt und rennt und inzwischen sind so viele Mittwoche verstrichen, so viele Tage ohne dich... für mich immer noch unfassbar! Die Ferien waren schön, vorallem habe ich in den ersten Tagen jede Nacht von dir geträumt, was mich ganz besonders gefreut und glücklich gemacht hat! Leider wurde ich gegen Schluss krank, aber mir ist auf diesem Weg wieder einmal bewusst geworden, was du alles mitgemacht hast und wie tapfer du alles ertragen hast! Ich bin so stolz auf dich, mein lieber Papi und gleichzeitig froh, dass du nicht mehr leiden musst! Es hat mir am Schluss fast das Herz zerissen dich so sehen zu müssen... das warst nicht du! Ich spreche viel über dich, das tut so gut, und mir fallen jetzt auch wieder viele Dinge ein vor deiner Krankheit! Es war immer so lustig bei uns, immer Action! Manchmal geht es mir jetzt etwas besser, ich bin nicht mehr ganz so verzweifelt wie noch vor einiger Zeit und der Glaube und die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen, werden immer stärker, spüre ich dich doch oft ganz nah bei mir! Trotzdem wünschte ich mir nichts mehr als dass du wieder bei uns wärst und wir wieder allerlei tolle Dinge miteinander erleben könnten! Ach Papi, ich vermisse dich so!

Ich liebe dich bis zum Regenbogen und zurück!
Kusshand von deiner Tochter Andrina

***
Ein Meer voller Tränen
Verzweiflung und Sinnlosigkeit
ein ewiges Auf und Ab
und doch auch Dankbarkeit
Glaube und Hoffnung auf ein Wiedersehen
mal ganz stark, dann wieder voller Zweifel
trotzdem immer weiter auf dem Weg
dem schmalen Weg wie du ihn nanntest
immer weiter und weiter, Stück für Stück
bis zu dir
***
Mit Zitat antworten