Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1539  
Alt 28.07.2006, 20:34
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo meine lieben

Danke für die lieben antworten...
Mir geht es auch schon wieder ein bißchen besser...
Mein Bruder und ich sind zwar die einzigen die was dagegen haben das Mama wieder raucht und so aber Mama hat so ein Stress mit Papa zu Hause das sie sogar froh ist ein paar Tage im KH zu sein um ihre Ruhe zu haben...Und das will bei mam schon was heisen...
Das ist zwar kein entschuldigug aber ich kann sie da schon irgentwie verstehen...
Mein Papa ist echt voll das Arschloch!!Unglaublich was zu Hause los ist...*seufz*
Meine Mam hat mir das verheimlicht weil sie ganz genau weiss was los ist wenn ich das erfahre und sie sagt ich soll ruhig bleiben...
AAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHH!!!!!!
Aber das kann ich nicht....
Ich werde auf jeden Fall zu ihm fahren und fragen was das soll,das könnt ihr wissen.....
Aber erst wenn ich mich wieder so weit im Griff habe das ich ihm nicht gleich eine knallle wenn er vor mir steht....Besser ist das und Mama helfe ich so ja nu auch nicht....
Obwohl ich ihn im Moment am liebsten windelweich prügeln würde....
Ach ihr lieben ich bin so froh das es euch gibt...


@ Mara Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns....
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen wenn du soviel schreibst....Du kannst soviel schreiben wie dir danach ist und wenn es seitenweise ist...
Habt ihr schonmal versucht deinem Papa zu sagen wie schlimm es ist oder blockt er völlig ab??
Finde ich total schlimm und es tut mir unendlich leid.....
Fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt und ich schicke dir ein riesieges Kraftpacket....
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.