Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1439  
Alt 19.02.2003, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben, erst eine Grippe, die mich momentan von der Arbeit fernhält gibt mir die Möglichkeit mal wieder zu schreiben. Bin im Moment im Arbeitsstress und komme zu nixaber alle paar Tage habe ich hier immer nachgelesen wie es euch so geht. Ich sehe die Berg und Talfahrten von euch Betroffenen und muss euch dagen dass Ihr euch super haltet! Behaltet eureEnergie und Kraft und Ihr habt alle Chancen der Welt.Ich musste sehr lachen über die Morphium Geschichte mit Ebay und so. Wir haben auch mit meinem Dad solche Episoden gehabt.Er hatte immer so nette Kurzträume unter Morphium und wenn wir ihn mal weckten sagte er immer wir würden immer kurz vorm Ende seinen Traum unterbrechen und hat gemeckert wir sollten ihn gefälligt nicht wecken dabei hat er aber gelacht und gemeint ergibt uns mal was ab davon...Wir haben sowieso immer viel gelacht mit ihm bis zum Schluss.Er war ja ziemlich wirr teilweise und hat das dann manchmal gemerkt und dann musste er auch über sich lachen wenn erirgendwas durcheinander gebracht hat.
Das war aber für uns alle manchmal sehr erleichternd in dem ganzen Stress und der Angst.Der Pfarrer hat es bei der Trauerfeier gesagt:Manchmal hat er dem Krebs ins Gesicht gelacht....sich nicht unterkriegen lassen.....
Das tat gut manchmal.
Humor ist manchmal sehr wichtig!!!!!!
Geh zur Hölle Krebs!!!!!!!!!!!

Ja liebe Petra es ist nicht so leicht ohne unsere Väter.Ich vermisse meinen auch sehr und denke jeden Tag an ihn ganz bewusst und bin stolz dass ich so einen Vater hatte und dass ich in dieser schweren Zeit bei ihm sein konnte bis zum Schluss.... das hilft mir jetzt sehr....
Ich vermisse ihn aber ich habe es angenommen dass ich ihn nie wieder sehe...er ist immer in meinem Herzen....

Liebe Assi wieder da? Oder bist du noch eingeschneit. Ist ja abgefahren wenn der Urlaub sich so verlängert ....:-)

Silke wie geht es Dir?

Ansonsten wünsche ich allen alle Liebe bis bald
Felicitas
Mit Zitat antworten