Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1568  
Alt 31.07.2006, 08:08
Schlumpfinchen Schlumpfinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Franken
Beiträge: 56
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallöchen zusammen!

Ich hab lang nix mehr von mir hören lassen. Sorry! Aber bei uns geht momentan alles ein bisschen drunter und drüber. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mir die ganze Situation über den Kopf wächst. Ich bin so müde , denn die letzten beiden Nächte hab ich wieder mal fast nichts geschlafen. Entweder ruft der Schwiegervater mitten in der Nacht um uns irgendetwas belangloses mitzuteilen oder er ruft an weil er nicht zurecht kommt so wie letzte Nacht. Das heist dann aufstehen und hinfahren. Bis man dann endlich im Bett ist und zur Ruhe kommt ist die Nacht auch schon fast wieder vorbei. Und dabei muß ich doch arbeiten.

Meiner Schwiegermutter geht es gar nicht gut. Das laufen wird immer schlimmer und gestern konnte sie schon fast gar nicht mehr stehen. Außerdem ist es ganz schwierig ihr irgendetwas verständlich zu machen. Sie nimmt zum Beispiel ihre Tabletten nicht. Und dabei ist das doch so wichtig damit sie keine Krampfanfälle und Schmerzen hat. Aber man kann sie ihr ja nicht mit Gewalt geben. Und essen tut sie auch nichts. Sie tut mir so leid!!

Mein Mann ist ganz fertig. Streß auf der Arbeit, und dann noch die ganze Arbeit mit der Mama. Seine Schwester dagegen macht sich eine schöne Zeit. Die kommt nur wenn es sein muß und dann auch nicht zum helfen, sondern zum dumm rumquatschen. Sorry! Aber auf die bin ich echt nicht gut zu sprechen. Die redet meinem Schwiegervater ein, dass es besser wäre die Mama ins Heim zu tun. Da wäre sie angeblich besser betreut als zuhause. Selbst nichts tun aber große Sprüche klopfen. Ich könnte sie......

@alle neuen: Seid gegrüßt zusammen. Es ist schade dass man sich unter diesen Umständen kennen lernen muß. Aber hier ist immer jemand der zuhört und das ist echt toll.

@ Karo: Den, den Gott liebt prüft er am meisten. So sagt man. Ich bin wirklich gläubig, aber im Moment möchte ich einfach nur das Gott mich nicht liebt.

@alle: Habt eine schöne Woche alle zusammen. Wenns die Zeit erlaubt melde ich mich wieder.

Liebe Grüßen

Petra