Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1573  
Alt 31.07.2006, 12:39
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu ihr lieben

Wie geht es euch allen so? Ich hoffe, soweit gut.
Ich war heute den ganzen Morgen mit meiner Mutter unterwegs. Aber jetzt habe ich es geschafft. Werde mir gleich zwei Filme anschauen, die ich mir für heute ausgeliehen habe Was macht ihr so schönes?

@Ylva
Schön, dass du wieder da bist. Ich bin auch schon auf deinen Bericht gespannt Ich hoffe, es geht dir soweit gut?
Aber es freut mich zu hören, dass es soweit auf deiner Station besser wird. Nur es muss sicherlich schwer sein, wenn man viele sterben sieht. Fühle dich von mir gedrückt und ich schicke dir noch ein extra großes Kraftpaket zu

@Karo
Ich bin selber nicht gläubig, auch wenn wir so erzogen worden sind. Es ist bei uns so in der Familie. Aber irgendwie habe ich dazu keinen richtigen Bezug. Wenn meine Eltern zur Kirche gehen, gehe ich ihnen zuliebe mit.

@Michaela
Herzlich Willkommen in unserem Thread. Ist schon traurig, dass in letzter Zeit soviele wieder hierhin finden. Aber es tut einem doch gut, wenn er weiß, wo er seine Sorgen und Gedanken lassen kann.
Also hier kannst du echt einfach alles los werden
Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute und viel Kraft

@Cinderella und Petra
Schön, dass ihr wieder was von euch hören gelassen habt. Und ist ja verständlich, wenn mal viel los ist, das man nicht unbedingt die Zeit findet, hier noch was zu schreiben.
Ich hoffe, es geht euch soweit gut?!?

@Shaya, mein kleiner
Das tut mir ja echt leid, dass du heute morgen direkt wieder sowas zu hören bekommen hast. Und das dann, wo es dir gerade wieder besser ging. Komm mal her und lass dich drücken
Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Finde es richtig traurig, dass deine Schwester jetzt sowas behauptet. Ich kann nur sagen, versuche es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Ich weiß, ist manchmal leichter gesagt als getan
Aber du weiß ja, hier kannst du alles raus lassen. Mehr als mit Worten trösten kann man hier nicht. Aber fühle dich hier von mir gedrückt

@all
Wünsche soweit allen einen schönen Wochenanfang und einen schönen Montagnachmittag

Liebe Grüße
eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)