Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.07.2006, 13:14
Polarbärin Polarbärin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Mein Papa gibt sich selber auf

Hallo, ihr Lieben,

er hat es nun endlich geschafft. Solche Nachrichten hier hineinzuschreiben, macht nicht gerade den Anderen Mut. Doch jeder Krebs ist anders, mein Paps war Diabetiker, alles war auch sehr fortgeschritten.

Zum Glück ist mein Onkel mit Tochter heute gekommen, um wenigstens den Papierkram mir abzunehmen!!! Es tut extrem weh, wenn man in seine Wohnung mit all seinen Kleinigkeiten, die ihm wichtig war en hineinkommt. Kein Lachen mehr, keine liebe Umarmung, doch ich finde, dies gehört eher in die Spalte "Hinterbliebene", wo ich auch u.A. "umziehen" werde.

Was Mum angeht, ich weiss noch leider nichts Neues, da sie erst die ganzen Untersuchungen durchführen lassen muss.

Liebe Rinesmama,

wie steht's denn bei euch? Du hast ja auch so eine ähnliche Situation, wie ich. Ich denke, wenn' s die eigenen Kinder erwischt, das ist noch härter. Au Mann! Ich wünsche euch so viel Kraft!!! Meine Mami kommt am 04.08. ins Krankenhaus. Vorher steht noch Röntgen an. Ich flehe das Schicksal und meine Engel an, dass meine Mami WIRKLICH im Anfangsstadium ist! Sie ist total klasse! Wir leben so intensiv zusammen. Ich habe sooo viel Dinge eingesehen, die ich falsch gemacht habe, die so blöd oder unwichtig waren... Die lasse ich weg. Die Qualität unserer Beziehung hat sich so verbessert.


Liebe Tina 66,

wie geht's denn deiner lieben Mum? Hat sie doch alles relativ gut verkraftet??? Ich wünsche es euch so von ganzem Herzen, dass es wieder etwas bergauf geht! Dass die Seele wieder etwas Luft bekommt! Ich weiss, wie hart es für dich ist!!!

Liebe Ela 68,

es geht so vielen wie mir. Das tut gut zu hören. Vielleicht verzweifelt man dann ein ganz, ganz kleines Stückchen weniger. Ich habe mich ganz toll von ihm verabschiedet und ich weiss auch, dass mich sein Bruder nicht alleine lässt. Das hat er Papa versprochen. Plötzlich wächst die Famile enger zusammen. Seltsam ist sowas. Warum bedarf es oft solcher Einschnitte, damit man das Verhalten ändert!?

Macht es gut, wir müssen da gemeinsam durch! Es geht immer NUR vorwährts.

Die Polarbärin.
Mit Zitat antworten