Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 31.07.2006, 16:35
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

(noch hab ich nicht frei,heute und morgen Schule und Mittwoch nochmal Frühdienst )

Aber ich bin heute gleich nach der Schule heimgefahren und kann endlich wieder an den PC!

@Shaya
Ich habe mir alles durchgelesen
man das darf doch nicht wahr sein...
Rede nochmal mit deiner Mama,sie darf einfach nicht mehr rauchen! Gerade jetzt in der Situation und auch während der Chemos - sie darf nicht. Trichtere es auch deiner Familie ein,sage es dem behandelten Arzt,dass er nochmal mit deiner Mam redet!
Was sich deine Schwester da erlaubt finde ich auch total dreist - laß du dir bloss nicht alles gefallen !! DU bist NICHT der Fussabtreter und DU MUSST dich nicht so behandeln lassen !!!! Denken die denn,an dir geht das alles spurlos vorrüber? Nee Shaya Süße - das muss sich ändern.
Ich bin für dich da !!!

@Cindy
Wie schön von dir zu lesen!!! Wie geht es dir Süße?? Die letzten Wochen waren bestimmt furchtbar - ich (wir alle hier) wären soo gerne richtig für dich dagewesen!!!

@Julchen
Wie geht es dir? Was macht deine Mama? Sind die Nebenwirkungen der Chemo noch so schlimm?

@Schlumpfinchen
Schön auch mal wieder von dir zu lesen,leider nichts positives Laßt euch nichts einreden und auch dein Schwiepa soll sich nicht einreden lassen - die Entscheidung liegt bei deiner Schwiema und bei euch allen !!! Ich denk an dich und du sollst auch öfter an dich denken,ja?

Hallo an alle Neuen...,
es werden immer mehr..
als der Thread von Anna ins Leben gerufen wurde,waren wir zu dritt oder viert...
Es ist schlimm,dass der krebs soviele Leben zerstört.

Und um auf Karos Frage auch noch zu antworten : Ich glaube nicht. An gar nichts. Nur an das was ich sehe! Meine Eltern haben mich nicht religös erzogen,wofür ich ihnen dankbar bin (wenn ich sehe wie manche Eltern ihren Kindern Glaube aufzwingen...) Ich konnte frei entscheiden ob ich mit in die kirche gehe usw.

Ich gehe jetzt gleich zu meinem Pferd - werde heute im neuen Gelände reiten.
bisher scheint es ihr gut zu gehen auch wenn sie noch nicht in die gruppe integrriert wurde - aber das braucht zeit.
nur die fliegen sind ganz schlimm
meine mama hat mich ganz toll unterstützt..und abends liege ich weinend im bett weil ich nicht begreifen will und kann warum es ausgerechnet diese tolle frau treffen musste (ich weiss das diese fragen nichts bringen,aber wir stellen sie uns doch alle..)

denk an euch
ylva