Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.08.2006, 14:58
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Ein Jahr ist nichts.

Hallo liebe(r) nordisch,
es tut mir so leid, dass du deinen lieben Papa nicht mehr hast, der nur 49 Jahre alt werden durfte. Dass keiner mit darüber reden möchte, ist traurig, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen im Gespräch schnell auf ein anderes Thema umschwenken, wenn ich gerne etwas von meinem lieben Mann erzählen will, der vor einem halben Jahr seinen tapferen Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Ich habe mal eine Bekannte daraufhin angesprochen, und sie meinte, sie möchte mich nicht daran erinnern, dass ich nun alleine bin. Daran braucht man nun wirklich nicht erinnert zu werden!! Ich schlafe mit diesem Gedanken ein und wache damit auf.
Liebe(r) nordisch, wenn du gerne reden willst, bist du hier im richtigen Forum. Schreib dir einfach deinen Kummer von der Seele, das hilft meistens ein wenig. Außerdem kannst du sicher sein, dass hier immer einer zuhört, bzw. liest und dich versteht. Sicher hast du schon festgestellt, dass hier alle um einen lieben Menschen trauern - Mama, Papa, Ehemann, Ehefrau, Kind. Ich weiß, dass dich das nicht wirklich trösten kann, aber vielleicht hilft es dir doch ein wenig. Fühl dich mal von mir herzlich umarmt, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, Mut und Zuversicht.
Liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten