Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.08.2006, 13:39
nicoletti nicoletti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: tiefstes Sauerland
Beiträge: 61
Standard AW: Durchhänger und fixe Idee - Egoismus?

Hallo Sonntagskind, hallo Mädchen,

ich kann Deine (Eure) Gefühle voll und ganz nachvollziehen.

Ich kämpfe in den letzen Wochen immer mehr mit mir und meinen Gefühlen.

Ich bin am 06.02.2006 BET operiert worden, ab 24.02.2006 6x FEC und seit 12. Juli Bestrahlung.

Während der ganzen Zeit habe ich gearbeitet. Unter anderem weil das Geschäft meines Lebensgefährten im Moment richtig schlecht läuft. Seit Januar habe ich förmlich darum gebettelt, daß er sich dann doch bitte etwas anderes sucht, aber vergebens. Also keine Chance auf Auszeit.

In den letzten Wochen baut sich bei mir immer mehr Enttäuschung auf, da ich das Gefühl habe, solange wie ich ja noch arbeite, muß er sich keine sorgen machen, wenn er kein Geld hat, bin ja noch immer ich da. Aber gegen 1.000 Euro Fixkosten anzuarbeiten ist nicht wirklich einfach. Ich sage ihm immer wider, es geht nicht mehr lange, aber leider ändert sich nicht wirklich was.

Mit hat die Arbeit während der letzten Monate auch sehr geholfen, aber ich merke, daß meine Grenzen in Sicht sind. Lange halte ich das nicht mehr durch.

Ich will nicht bemuttert werden und es war mein Wunsch in der Zeit der Therapie zu arbeiten, aber ich habe keine Lust mehr die ganze Woche zu arbeiten, am Wochenende noch den Haushalt zu schmeißen und er ist die ganze Zeit zu Hause. Ich verstehe vollkommenm, daß er in seiner Ehre verletzt ist, daß er keine Arbeit hat und ich trotz Krebs für unseren Unterhalt und seine Rechnungen sorgen muß, aber dann soll er den Hausmannjob auch in Gänze übernehmen und nicht die Mimose spielen und sich in Selbstmitleid ergehen. Jeden Tag gibt es Streit und Ärger und ich muß gestehen, daß ich nicht mehr die Kraft habe immer ein auf schön Wetter zu machen.

Mir geht es schon viel besser, daß ich mir alles von der Seele schreiben konnten.

Danke das es dieses Forum gibt.

Nicole
Mit Zitat antworten