Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.08.2006, 15:53
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Schwiegervater hat ein Glioblastom IV Grades

Hallo duddy Girl....

als erstes möchte ich dich mal in den Arm nehmen und dich ganz feste drücken...

Meine Schwiegermutti hat denselben Tumor und war auch schon in dem Zustand wie dein Schwiegervater. Als wir sie ins KH brachten , rieten uns die Ärzte dort, einen Hospizplatz für sie zu suchen. Mittlerweile geht es ihr aber wieder etwas besser. ihre Stimme ist wieder fester geworden...aber der teilweise verwirrte Zustand und das sie sich nichtmehr allein aufrichten bzw. hinsetzen oder stehen kann wird wohl bleiben. Ich weiß nicht inwiefern ihr über diesen Tumor aufgeklärt wurdet oder es auch wolltet....Es ist für diese Art der Erkrankung wohl normal, dieses auf und ab.Ich habe mich sehr intensiv darüber informiert, was mir jetzt im nachhinein eher Angst macht. Manchmal ist es besser, alles auf sich zukommen zu lassen. Eine Ärztin sagte mir mal, daman jetzt mit dem Wissen, eher auf die schlimmen Sachen wartet, als das gute zu geniessen....Ich glaube, sie hatte Recht....

Und nochwas....Du schreibst" Manchmal könnte ich nur weinen..." Tue es, vielleicht auch mal mit deiner Schwiegermutti zusammen. Weinen kann erleichtern...

Ich wünsche euch allen viel Kraft und verbringt die Zeit die euch noch bleibt zusammen....Geniest die schönen Momente und ertragt die schlechten zusammen...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten