Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 04.08.2006, 11:31
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

Danke für Eure Antworten,
wir bleiben bei unserer Entscheidung, daß der andere Sohn kein Pate wird. Wir können uns nicht vorstellen unser Kind sollte uns was passieren bei ihm zu lassen. Ich selbst habe auch 2 Schwestern und meine kleine Schwester wird die meinige Seite Patenschaftlich vertreten, somit scheidet eine vernunft Lösung eh aus.(Abgesehen davon macht meine gr. Schwester auch kein Theater deshalb, sie sagt sie ist eh Tante). Ich bin dafür aber eh viel zu sehr gegen den Bruder eingestellt, als dass ich es aus Vernunft doch machen würde. Zum Glück sieht mein Mann das auch so.
Gestern war ich zum CTG, die Herztöne des Zwergs sind etwas niedriger als normal aber lt. Doc "noch in Ordnung", heute muß ich zur Hebi und am Dienstag wird dann beim Doc wieder vermessen und ctg gemacht. Seit 2 Tagen hab ich jetzt Senkwehen.
Nun ja der leibe Gott soll sie noch 3-4 Wo. bei mir lassen, dann wären wir berühigter. Wobei ich mittlerweile meine positive Ader wieder gefunden habe, die nach der Diagnose erstmal weg war. Aber negatov denken bringt eh nichts gutes, so halt ich mich nun an die Empfehlungen des Doc und liege viel auf der linken Seite, da dann die Versorgung des Zwergs am besten sein soll.

An Jörg 46: Hab ich das denn jetzt richtig verstanden, daß man auf dem Ct keine Lungenentzündung erkennen kann, sondern nur Tumore, Verkalkungen und co????

LG
Silke
Mit Zitat antworten