Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 05.08.2006, 15:28
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo all Ihr Lieben,

sorry, daß ich mich jetzt erst melde- aber irgendwie war mir ein bisserl schlapp die letzten Tage . Ständig müde und immer flau im Magen- aber immerhin mußte ich nicht die Keramik umarmen ( schöner Spruch Bettina)

Aber wenn man mal bedenkt, schon wieder Chemo- was der Körper da alles zu verarbeiten hat- dafür gehts mir ganz gut- der Mensch wird ja so bescheiden


Liebe Mice,

tolle Kanone- vielen Dank. Außerdem muß ich sagen- ich finde die tips- Seabands u.ä. klasse. Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er ausprobieren mag oder eben nicht. Ich kann mir vorstellen, daß man- wenn man ständig spucken muß- froh ist für jeden kleinen Tip. Übrigens- nur zur Info- hab während Tax und Epi auch Kevatril bekommen und Ranitic glaub ich auch- ich meine das hätte ich schon mit der Infusion zusammen gekriegt - da bin ich aber net so ganz sicher. Und ich bin keine Privatpatientin.
Außerdem hab ich noch Emend verschrieben bekommen, daß ist ein 3 tage Therapeutikum- hab es aber nie genommen- weil so schlimm schlecht war mir dann doch nie- zum Glück! Ich weiß aber das dies ein recht teures Medikamant ist- aber wenns hilft, könntet Ihr Eure Docs ja vielleicht mal anhauen?

Ach übrigens- Chemo in Tablettenform- ist irgendwie ne seltsame Angelgenheit. Weil irgendwie geht das ganze Drama jeden Tag von neuem los. Also vielmehr zwei Wochen lang und dann eine Woche Pause. Hatte bisher nicht wirklich Probleme mit dem Tabletten schlucken- aber täglich Chemo ist irgendwie anders...
Eigentlich weiß ich gar net genau warum- ist halt so. Vielleicht leigts an 13 tabletten täglich- puh- ist schon ganz schön viel.


Liebe Bettina,

ich dachte auch zuerst- OP und wech damit- aber irgendwie schien das für meinen Doc keine Option zu sein. Und ich hab vergessen danach zu fragen
Aber ehrlich gesagt- solange ich keine schlimmeren Probleme hab- bin ich ganz froh, daß net schon wieder geschnippelt wird- so mit der Zeit bin ich froh, für jedes Stücklein Haut, was noch dran ist- bin doch aufgrund meines Nebenspielers Hautkrebs- oft genug unterm messer


Liebe Gigi,

Freu mich so für Dich, das es Dir recht gut geht, ich hoffe sehr, daß das so bleibt.


So jetzt noch schnell die guten Neuigkeiten:

Yipppiiiieeeehhhh- ich darf am Dienstag doch in die Reha fahren. Ob das so gut ist- mit meinem müden Kopf und üblen Magen- weiß ich noch net. Aber ichfreu mich drauf!
So nu wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende- lasst es Euch gut gehen- sofern das irgend möglich ist.

Ich meld mich nochmal schnell - bevor es losgeht.

Liebe Grüße an alle

Bianca