Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.08.2006, 09:58
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Blinzeln AW: nicht kleinzelliges Lungenkarzinom palleative Behandlung Chemo

Hallo ihr lieben, nach einer ereignisreichen Woche mit vielen Tiefen und wenig Höhen haben wir die Besprechung mit dem richtigen Arzt meiner Mutter hinter uns gebracht. Soviel dazu das der Vertretungsarzt unter aller Würde ist und ich ja eh abwarten wollte was der richtige Arzt sagt. Wenn man es genau betrachtet hat die Chemo leider doch nicht so angeschlagen wie wir das gerne erhofft hätten, dadurch das der Tumor an der Nebenniere größer geworden ist und der an der der Lunge nun Minimum kleiner haben wir beschlossen die Chemo nicht weiter fort zu setzen da sie meiner Mutter überhaupt nicht bekommen. Sie hat so viele Nebenwirkungen das es ihr nur schlecht ging usw. Letzte Woche hatten wir den Notarzt bei uns zuhause da sie hohes Fieber bekommen hat. Nun ja.......was soll ich noch schreiben, wir probieren es mit Tarceva die Nebenwirkungen sind uns bekannt und auch die Chancen....... sicherlich würde ich mich freuen noch viele viele Jahre etwas von meiner Mum zu haben, aber wenn man es realistisch einstuft ist es wirklich nur ´noch eine Verlängerung ein Hinhalten oder dergleichen, ich weiss nicht wie man dieses halt anders beschreiben soll, kann, wenn man weiss das nur 6-7 Monate mit den Tabletten die Lebenserwartung/haltung erreicht wird.
Trotzdem sehen meine Mum und ich Positiv in die Zukunft und machen das beste daraus. Was bleibt einem auch anderes übrig. Zeit zum Weinen, trauern habe ich später noch genug wir wollen jetzt und hier LEBEN und das so lange es noch gut geht.....

In diesem Sinne....gebt einfach die Hoffnung nicht auf und gebt EUCH nicht auf.

Es grüßt Euch herzlich
Manuela
Mit Zitat antworten