Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1654  
Alt 10.08.2006, 00:03
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Lieben,

bei uns gibt es nicht viel neues zu berichten. Papa geht es nicht besser und das wird es wohl auch nicht mehr, dafür sind die Schäden des Tumors einfach zu groß. Die Ärzte werden ihn jetzt mit Schmerzmitteln einstellen, damit er keine Schmerzen mehr hat. Mehr kann man leider nicht tun.

Es ist so schwer, ihn leiden zu sehen. Und auch meine Schwester, meine Mutter und meine Oma, für meine Oma ist es besonders schlimm, weil sie das alles nicht verstehen kann, sie ist auch schon 84 und versteht nicht, dass es ihrem Sohn so schlecht geht und man nichts mehr machen kann...
Aber wir halten zusammen!

Ich hatte grade noch Besuch von zwei Freunden. Die haben sich gedacht, dass sie nach dem Training (war heut nicht da...) ein Marion-Aufheiterungs-und-Ablenkungs-Programm starten. Ich find das so süß von ihnen, wie sich alle um mich kümmern! Auch von euch! Ich bin froh, dass ich euch habe!

Also lasst euch nicht unterkriegen!

@Ylva: Du bist weder wertlos noch lieblos!!!!!!!!!!!!!!! Ich dulde ja sowieso keinen Widerspruch, heute schon gar nicht, also wenn die zwei ein Problem haben, dann haben sie eine Freundin wie dich auch nicht verdient!

So, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht, ich meld mich morgen wieder.

Lieben Gruß Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)