Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.08.2006, 04:55
andreas85 andreas85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 7
Standard AW: so früh, zu spät

danke an alle,

echt lieb von euch

am sonntag war es grausam, ich war schon ab sieben bei ihr, hab meinen dad abgelöst. dann ab elf ging es ihr so schlecht sie hat geröchelt und hatte keine kraft, um den schleim richtig raus zu husten.
ich hab dann meinen dad angerufen, dann kam ab mittag so ziemlich die ganze verwandschaft, weil wir echt gedacht haben es wäre so weit.
sie musste sich so anstrengen um luft zu holen, ein richtiger kampf.
hin und wieder hat sie fantasiert, sie möchte jetzt aufstehen (ich hab ihr gesagt sie könne gehen) und sie drehte immer die augen so komisch. einmal sagte sie auch "schau hin" ohne das irgendwer etwas im zimmer gesagt hat. also im nachhinein denke ich mir das sie schon in einer anderen welt war. aber irgendwas hat sie zurück geholt.

irgendwann wurde sie wieder ruhiger und ihr zustand stabilisierte sich, normaler blutdruck, kein fieber mehr.

abends zu hause dann musste ich das ganze aufgestaute mal wieder rauslassen und hab geheult, war dann auch voll fertig, der schlaf fehlte ja auch.
da is der hammer den ganzen tag wär man so müde und abends im bett bekommt man kein auge zu.
am dienstag war ihr zustand auch stabil, aber sie ist im moment nicht ansprechbar. heute werd ich wieder zu ihr fahren.

möchte mich bei euch allen herzlich bedanken, echt supi von euch.
Mit Zitat antworten