Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.08.2006, 14:04
ponki_36 ponki_36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 19
Standard Biopsie (Gewebeprobe): Komplikationen?

Ich brauche schon wieder Eure Hilfe!

Ich mir wurde am Freitag währen Dysplasiesprechstunde nach der Koloskopie (Gott, klingt es alles komplziert, aber ich denke, ihr versteht, was ich meine ) Gewebe entnommen.

Vorgeschichte: von 5 Jahren Wertheim OP, jetzt Dysplasie & HPV, seit März, genauers werde in 10 Tagen wissen.

Auf jeden Fall, die Gewebeprobeentnahme hat weh getan, bin fast unmächtig geworden :-), nach einem Tag war besser.. Abtasten war i.O. - habe nichts zum klagen gehabt - kiene Blutung, keine Schmerzen - perfeto! Ich musste mit Zäpfchen-Behandlung beginnen: Zuerst Vagi C (Vitamin C), dann Vagiflor usw.. Tat ich auch . Erstaunt war ich, als nach 3 Tagen immer mehr Schmierblutungen bekam. Zuerst dachte, es ist einfach Verfärbung durch die Reaktion von Vagi C. Nach dem Abtasten stellte ich fest, daß es schmerzt und da wo ich "gezwickt" wurde, alles ziemlich geschwollen ist. Ansonsten habe keine Probleme - wenn ich alles in Ruhe lasse. Meine FA ist im Urlaub, an der Uni, wo die Untersuchung stattgefunden hat, bekam keine vernünftige Antwort von der Sprechstundehilfe. Sollte auf Vagiflor wechseln, aber auf jeden Fall weiter machen, nicht abbrechen.

Meine Fragen: wie normal so was ist, wie lange dauert es, bis es i.O. ist, schadet die Behandlung die Wundheilung nicht... Eigentlich ist es nicht normal, daß es weh tut, oder?? Hat es einfach was mit meiner schlechten Heilhaut @ Kelloidbildung zu tun?

Danke für schnelle Antwort!!!!

Ponki

Geändert von ponki_36 (10.08.2006 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten