Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1658  
Alt 10.08.2006, 15:40
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

es tut mir wirklich so leid mit deinem Vater, Marion... Ich würd dir so gerne helfen Aber ich weiß, dass du das schaffen wirst, du bist so stark! Aber ich weiß auch, dass es unheimlich schwer ist, mit diesem Gefühl umzugehen, dass du ihm nicht helfen kannst. Aber es hilft ihm so sehr, dass er weiß, dass du da bist und dass du dich um ihn sorgst. Du kannst eine ganze Menge für ihn tun, indem du einfach nur da bist!!
Und ich bin sehr froh, dass deine Freunde zu dir halten und sich um dich kümmern, das ist total wichtig.

@Ylva, was sind das für Gedanken? Diese "Freundinnen" sind es doch nicht wert, dass du überhaupt traurig bist!! Ich weiss, es ist leicht gesagt, aber du solltest deren dummes Verhalten nicht auf dich beziehen. Du wirst schon bald wieder nette Menschen treffen, die dein Vertrauen verdient haben!!

@Anna: Das ist sicher auch nicht einfach, wenn man immer die Angst im Unterbewusstsein hat, der Krebs könnte zurückkommen... Aber das wird er ganz bestimmt nicht!!!!

@Cindy: Denk immer dran: Deiner Schwester gehts jetzt besser... Mir hilft das meistens ein bisschen, wenn ich wieder total traurig bin wegen meinem Vater.

@Jule: Wie gehts dir denn eigentlich? Wie ist der neue Job? Macht es dir Spass?