Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1660  
Alt 10.08.2006, 20:02
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu Mädels!

Sorry, ich bin zur Zeit auch ein wenig im Stress. Weiß auch im Moment nicht, wie ich alles schaffen soll.
So geht es mir ganz gut und wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, vergesse ich auch den Stress und kann sogar aus vollem Herzen lachen und einfach nur mal Spass haben. Waren gestern nämlich auf Cranger Kirmes. Hat leider nachher geregnet. Aber wir wollen ja dann Sonntag gehen, denn zum Abschluss gibt es ja noch ein Feuerwerk. Das wird auch sicherlich noch lustig.

Aber sobald man zu Hause ist, wird man mit den Problemen wieder konfrontiert. Aber das kennt ihr wahrscheinlich auch.
Die neue Arbeit ist auch gut, die Kollegen sind auch alle nett. Komme soweit gut klar, nur ist auch etwas mit Stress verbunden, weil es doch eine ganz andere Arbeit ist als ich gelernt habe. Hab also nicht das richtige Grundwissen und mir wird das nötigste erklärt. Na ja. Bis jetzt scheint es ja gut zu klappen, wurde ja auch schon gelobt. Aber ich selber fühle mich trotzdem immer irgendwie schlecht. Ich hoffe, das legt sich noch. Na ja.

So, morgen bekommt meine Mutter ihre 5. Chemo und in drei Wochen die 6. und letzte. Und dann kommen die Abschlussuntersuchungen, die dann entscheiden, ob meine Mutter nochmal operiert werden muss oder direkt zur Kur gehen kann. Ein bisschen Bangel habe ich schon, auch wenn der Tumormarker immer schön weit runter gegangen ist, aber bei der Krankheit weiß man ja echt nie.

Oje, jetzt hab ich wieder euch vollgequatscht. Ich hoffe, dass ist nicht so schlimm. Aber tat doch schon etwas gut, darüber zu reden.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)