Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1661  
Alt 10.08.2006, 20:10
Kristina85 Kristina85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey ihr!
Wollte noch etwas hinzufügen!

@Cinderella: Weißt du ich glaube auch daran, dass meine Mama jetzt an einen Ort ist an den sie einfach glücklich leben kann ohne Schmerzen. Und ich bin mir sicher, dass ich irgendwann bei ihr sein kann und wieder lachen kann! Diese Hoffnung hilft mir in letzter Zeit damit halbwegs klar zu kommen, obwohl es mir auch nicht immer gelingt. Aber weißt du auch deine Schwester und deine Ma wirst du eines Tages wieder sehen und mit ihnen wieder lachen können. Außerdem, wenn du sie beide in deinem Herzen behälst werden sie immer leben. Vergiß das nie!
Fühl dich gedrückt!

@ylva: Du wolltest doch wissen wie weit ich mit meiner Ausbildung bin! Ich bin genau so weit, wie du! Ist es dir eigentlich auch schon bewusst, dass es eigentlich nicht mehr lange dauert bis zum Examen? Also ich bin im Moment auf keiner Station, hatten jetzt Block und ab morgen drei Wochen Urlaub! Endlich!!!!! Nach dem Urlaub bin ich auf der Chirurgie!
Ach so auch wegen diesen angeblichen Freunden, wenn sie dir nicht einmal den Grund für ihr Verhalten nennen können, so zeigt das ganz stark, dass sie einfach noch nicht erwachsen genug sind. Das ist einfach nicht fair und du musst dir auch deshalb keine Gedanken machen! Echte Freunde sprechen einen direkt an, wenn sie ein Problem haben und tragen das nicht hinter den Rücken eines anderen aus!

Na ja ihr alle zusammen liebe Grüße und bis denne!
__________________
Jeder Tag ohne dich
wirft die Frage auf,
warum mußtest du gehen,
weshalb gerade du?

Geändert von Kristina85 (10.08.2006 um 20:19 Uhr)