Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1662  
Alt 10.08.2006, 22:47
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Engel ,

phuu das war ein stressiger Spätdienst...
haben momentan ganz viele Chemopatienten die wegen Übelkeit und Schmerzen stationär bleiben... da kommt alles wieder hoch
Habe Albträume und die Bilder verschwinden einfach nicht.
Aber ich darf mich wirklich nicht beschweren.
Die nächste Nachsorge ist im September.

Ich bin jetzt fast 20 und war immer noch nicht beim Frauenarzt..ich weiss das ich dringend hin muss...ich habe so Angst das ich vllt. auch betroffen bin..,denn wenn es in der Familie liegt ist es ja warscheinlich.
Ich hatte heute eine Patienten die hatte ein Fibroadenom in der rechten Brust. Sie war 16. Aber familiär Vorbelastet.
Ich muss das jetzt in Angriff nehmen,Mama drängt schon die ganze Zeit *seufz*

@Kristina
Ich weiss,dass Examen rückt immer näher...,mir macht das Angst..in Anatomie bin ich nicht gerade die größte Leuchte.
Mir macht auch die Prüfungssituation Angst.
Hattet ihr auch ein Zwischenexamen? Mündl. verlief ganz schlecht bei mir *-argh*
Aber Chirugioe ist toll,wo warst du schon alles? Und in was fuer einem krankenhaus lernst du? Gefaellt es dir noch?

Ich bin auch zu dem Entschluss gekommen,lieber gar keine Freunde als solche Für MICH,mein INNERSTES haben sie sich eh nie intressiert.
Ich war immer die Spaßbremse weil ich nicht gerne in Discotheken gehe...
Ernsthafte Gespräche führen - was ist das?

@Anna
Ich denk in den letzten Tagen oft an dich,drück natürlich alles was vorhanden ist für die Nachsorge,dass wird schon !!! wir smsen uns wieder ja?
ich hab 45612 briefe an dich angefangen..komme nur nie dazu sie abzuschicken...was ich sehr schade finde,weil mir unser Kontakt fehlt.
*drück*

@Giraffe
Danke für deine Worte. finde es toll das du anderen soviel gibst obwohl es dir selber nicht gut geht,dass finde ich von euch allen total bewundernswert !!!!!

@Jule
Ich kenne deine Ängste *drück*
Und auch bei dir drück ich alle Daumen ,dass deine Mama gleich zur Kur kann !!!! Das würde ihr sicherlich sehr sehr gut tun!!
Wenn du reden willst - ich bin gerne fuer dich da.

So,ich leg mich ins Bett und hoffe die Bilder irgendwie vergessen zu koennen.
Schreibe morgen frueh nochmal.
Es tut mir richtig gut,nach der Arbeit heimzufahren u. nicht im Wohnheim zu sitzen...wenn ich bloss wieder heimziehen könnte..

Wünsch euch allen eine Gute Nacht,
eure Ylva