Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.08.2006, 07:14
Hühnchen Hühnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 33
Standard AW: Kleinzeller metastasiert weiter

Hallo Fegerli...

ich habe gerade "Eure" Geschichte gelesen... Darf ich bitte fragen, wie alt Deine Freundin ist?? Ich frage nicht ohne Grund: Meine Schwester (wird übermorgen 37!!!) ist vor zwei Wochen zum Arzt mit Schmerzen am Kopf und im Rückenbereich und wir haben als Diagnose "fortgeschrittener nicht kleinzelliger BC" mit Hirn-, Skelett- und Hüftmetastasen erhalten. Meine Schwester und die gesamte Familie sind natürlich geschockt. Wir wissen aber - bedingt dadurch, dass wir unseren Stiefvater letztes Jahr an der selben Krankheit verloren haben - wie schnell es (leider) gehen kann. Gerade wenn Metastasen im Spiel sind. Auch ist 37 eigentlich ein untypisches Alter für diese Krankheit. Ich würde gerne etwas mehr von Euch erfahren. Ich teile Deine Ansicht von Chemo etc. und bei meiner Schwester geht es kommenden Montag mit dem kompletten Programm (Chemo und Strahlen) los, wobei der Arzt uns gleich sagte, dass nichts zu machen ist und es nur palliativ - also für eine eine bessere (über)-lebensqualität sein wird...Wie lange sind bei Deiner Freundin schon Metastasen vorhanden?

Andrea
Mit Zitat antworten