Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.08.2006, 23:19
andreas85 andreas85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 7
Standard AW: so früh, zu spät

hey an alle,

danke für eure anteilnahme, es tut so gut wenn man weiß das es, leider so, viele gibt denen es genau so geht und man sich mit ihnen unterhalten kann.

gestern war ich wieder bei meiner mum und ihr zustand hat sich im
vergleich zum letzten sonntag stark gebessert. blutdruck normal kein fieber.
man hat ihr jetzt so ein gerät verpasst, mit dem ihr so ein beutel amino mix ,über den tag verteilt, verabreicht wird.
und man konnte mit ihr fast normal sprechen, das tat so gut. manchmal zwar etwas verwirrt, vermutlich wegen der schmerzmittel, aber sie machte witze und hat mich sogar mal wieder (sorry!) zusammengeschissen.

die ärztin vermutete, dass sie evtl. die bestrahlungen nicht vertragen hat und sie deshalb fast gestorben wäre.

morgen werde ich dann wieder zu ihr fahren, ich hoffe es geht ihr den umständen entsprechend gut. sollte der zustand stabil bleiben werden am montag die bestrahlungen fortgesetzt, mal sehen wie sie darauf reagiert.

ich fürchte so gut? es ihr momentan geht, so schnell kann es auch wieder in die andere richtung gehen.
ich würde mir nichts sehnlicheres wünschen, dass sie so zu kräften kommt das man ihr nochmal ein bisschen von der welt zeigen kann oder sie vielleicht nochmal nach hause kommt.

Hi jana werde mich bei dir melden, habe nächste woche wahrscheinlich frei.

danke an alle bis bald,
wünsch uns allen viel kraft.
Mit Zitat antworten