Einzelnen Beitrag anzeigen
  #668  
Alt 13.08.2006, 12:53
nunuc nunuc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich

Hallo und Kalimera aus Stavros in Griechenland,
ihr seht,ich bin tatsaechlich geflogen,sitze gerade in einem Internet-Cafe (und muss mich hier erstmal an die komische Tastatur gewoehnen... )
Ich bin froh,geflogen zu sein,denn es geht mir richtig gut.Ich merke richtig,wie sich die Akkus wieder auffuellen,wie gut es mir tut,mal was anderes zu sehen und zu denken.Ich lausche stundenlang dem Meeresrauschen,geniesse die Sonne (es sind 36 Grad) und versuche einfach mal richtig zu entspannen.
Ich telefoniere und smse jeden Tag mit meiner Mama und wenn ich sie gehoert habe sie mir gesagt hat,dass alles okay ist,gehts mir noch besser .
Morgen beginnt ihre neue Chemo und das macht mich schon etwas traurug,dass ich genau da nicht da bin,aber mein Vater hat mir versprochen,morgen den ganzen Tag bei ihr im Krankenhaus zu bleiben und abends werd ich ja dann hoeren,wie es war.
Ich denke immerzu,dass ich hier gaaaaaaaaaaanz viel Kraft tanken muss,damit ich sie dann meiner Mama wieder geben kann.
Seid alle ganz,ganz lieb gegruesst.Ich schicke euch auch viel Sonne ins kalt-nasse Deutschland.
Bis bald
Eure nunuc