Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1673  
Alt 13.08.2006, 16:26
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@Petra: ... ich finde es immer extrem schwer, in solchen Momenten irgendetwas "vernünftiges" zu schreiben....
Wollte dir nur sagen, dass ich in etwa weiß wie es dir geht..., lass dir Zeit mit dem Schreiben, je nachdem wann dir danach ist.
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!!!!

----

@all: Mir geht es heute soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut!!!!!!!!
Ich könnte immer nur Luftsprünge machen, und das, obwohl ich sooo einen schrecklichen Kater habe , heute Nacht nur eine Stunde geschlafen und noch gar nichts gegessen habe

Ich hatte einfach sooooo einen EINMALIG tollen Abend/Nacht und da bin ich immer noch sooo high von!!!!!!!!!!!!!!!! HACH!!! *träum*

Hab mich am Mittwoch von meinem Freund getrennt Aber es war sooo die richtige Entscheidung und ich bin soooo froh darüber!!!!
(hab jetzt kein Bock darüber zu schreiben....)

Na auf jeden Fall war gestern Bday Party meiner Schwester und wir sind dann noch zum Maschseefest gegangen (@Hannoveraner: Löwenbastion) und da haben dann meine Schwester, ein Kommilitone von ihr (Micha) und ich von 12 bis 4 (bis es vorbei war) die gaaaaanze Zeit NUR getanzt!!!!!
Das tat soooooooooooooooooooooooooo gut und mit Micha war es auch sooo toll!!!!
Also ich habe jetzt nicht schon wieder einen neuen Freund, aber es hat mir soo bestätigt, dass es gut war dass ich Schluss gemacht habe denn sowas hat mir sooo gefehlt!!!
Es war einfach nur himmlisch!!! Wir hatten nur Augen für uns und es war auch so geil! Einfach nur perfekt!!! Auch vom Wetter her und alles unter freiem Himmel UND UND UND!!!!
Könnte noch eeeeeeeeewig weiterschreiben!!!!

Micha hat dann auch spontan mit bei mir aufm Sofa gepennt und das war sooo eng zu zweit, dass wir wirklich so gut wie gar nicht schlafen konnte, aber das war auch nicht schlimm

So, ich höre jetzt mal lieber auf, aber bin soooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(mit Micha ist nun nix weiter, aber die Nacht war einfach nur unvorstellbar. Er tanzt so toll und wir haben voll die Show gemacht und bei Time of my life von Dirty Dancing hat er mich hochgehoben und er sieht sooo süß aus und hat ne geniale Größe zum engumschlungen tanzen und und und!!!!! (okay, gleich höre ich wirklich auf...)

Er sieht so ähnlich aus wie der Typ mit den Locken von O.C. California. (gucke das zwar fast nie aber den fand ich immer süß!)

Okay, okay, ich sollte lieber ins Bett gehen wiederhole mich hier eh nur *träum*

Nu bin ich heil bei meiner Mutter und muss morgen nicht früh aus *puuuh*

Liebste Grüße von der zur Abwechslung mal HAPPY Larissa!!!!!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---