Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1700  
Alt 13.08.2006, 21:55
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna, Gloria, Jenny, Barbara, Elke und alle anderen

wollte mich mal wieder zurückmelden .
Die Woche Dänemark hat mir sehr gut getan. Das Wetter war besser als bei uns zu Hause, es war ein schönes Häusel, wir sind viel rumhergefahren, viel gefaulenzt...haben es uns gut gehen lassen. Und ich war mal eine Woche nicht allein...obwohl ich doll meinen Mann vermisst habe...ihm hätte es auch sehr gefallen.

Gloria...es tut mir leid um deine liebe Miez .Aber sie muss nicht mehr leiden. Vielleicht möchtest du auch wieder eine neue?
Und nachträglich auch die besten Wünsche zum Geburtstag.
Was hat deine onko-orthopädische Sprechstunde ergeben?

Anna... schade, dass es mit unserem Raststätten-Treff nicht geklappt hat. Habe an beiden Samstagen in Nähe Hamburg auf der Autobahn mehrere Pferdetransporte gesehen
Wie macht sich das neue Pferd? Vielleicht treffen wir uns noch im Messi.

Morgen habe ich Termin für Blut und Zometa. Mal sehen, wie die Tumormarker ausfallen. Am Donnerstag ist ja nach einer Woche Pause (wie ich die genossen habe!!!) wieder "Gifttag" ...brrrrr.
Werde mich auch demnächst in einer Klinik (entweder Heidelberg oder Dresden- dort sind sie darauf spezialisiert) erkundigen, inwieweit meine Knochenmetastasen evtl. operativ beseitigt werden könnten oder ob es nicht geht. Habe durch eine Freundin einen Tipp diesbezüglich bekommen und bekomme übernächste Woche einen Ansprechpartner (Onkologe u. Orthopäde) in der Klinik genannt. Werde auch mit meinem Onkologen darüber sprechen.
Möchte nix unversucht lassen und immer nur Gift...und ob es hilft, weiß auch noch niemand. Mal schauen.

So, nun habe ich mich mal wieder bissel ausgelassen.
Ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes WE ohne große Schmerzen.

Seid lieb gegrüßt von Silke




__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe

Geändert von Silke_40 (13.08.2006 um 21:58 Uhr)
Mit Zitat antworten