Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1676  
Alt 14.08.2006, 17:08
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr ,

phu ich bin total geschlaucht,wovon weiss ich auch nicht genau. Fühle mich total matt,schwach und lustlos.
Und dann rief prompt die Stationsleitung der Station wo ich gerade bin,in der Schule an und wollte mich sprechen.
Ob ich am Donnerstag noch einen Frühdienst machen könne (obwohl ich regulär frei haette..)
Ich habe mich das erste Mal getraut NEIN zu sagen. Habe gesagt,dass ich wegfahre.
Ich schaff das einfach nicht. Zur Zeit geht´s mir psychisch und physisch nicht gut. Und dann elf Tage am Stück arbeiten,zudem noch auf der Onkologie. Nein...Ausserdem kommen meine Eltern Mittwoch nach Hause,sie waren im Urlaub und ich möchte endlich wieder ein bisschen Zeit mit Mama verbringen,wir beide haben und schon auf meine 4 freien Tage gefreut. Und auch meinen Hund und mein Pferd will ich mal um mich haben.
Irgendwie habe ich schon ein schlechtes Gewissen,aber wenn ich da bin,werde ich doch auch nicht gebraucht. Da bin ich nur der dumme Schüler,der hier und dorthin laufen soll,der dies und das holen soll,der jede Klingel abgehen muss und der alleine 8 Betten austauschen soll...
Ich hab es so satt. Und trotzdem hab ich jetzt kein gutes Gewissen.

Urplötzlich reden auch meine zwei angeblichen Freunde wieder mit mir,ich hatte ja geschrieben,dass sie von heute auf morgen nicht mehr mit mir geredet haben. Ich hatte auch keine Lust u. keine Kraft das Gespräch zusuchen..ich weiß nicht warum sie plötzlich wieder mit mir reden,aber ich habe diese Spielchen sooo satt...

Momentan bin ich eh voll die Heulsuse,wegen jeder Kleinigkeit breche ich in Tränen aus. Gestern bsp. kam ein schönes Lied im Radio und ich musste weinen,heute habe ich mir Fotos von früher angeguckt und losgeheult.
Diese dämlichem Stimmungsschwankungen und vorallem die Tiefs gehen mir gewaltig auf den Geist.^

Vielleicht trägt das Wetter auch eine Mitschuld,es ist schon wieder trüb,grau,kalt. Pfui. Auch wenn ich das Kalte lieber als den Sommer mag,so ein bisschen Sonne darfs ruhig noch geben.

So,dass musste ich mal loswerden.
Hoffe ihr schreibt bald wieder mehr,komm mir hier ganz schön einsam vor.

Ylva