Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1678  
Alt 15.08.2006, 09:09
Kristina85 Kristina85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey alle zusammen!

Mir geht es im Moment auch nicht so gut, muss immerzu an früher denken, als meine Mama gesund war und wir richtig glücklich zusammen waren. Jetzt ist alles nur noch leer und muss ständig daran denken, wie schwer die letzte Zeit doch für sie war. Diese schlaflosen Nächte trotz Schlaftabletten und diese Bestrahlung, Chemo haben ihren Körper schon ohnehin so geschwächt und zum Schluss hat der Tumor sich noch sehr plötzlich gewaltig vergrößert!

Eigentlich wusssten wahrscheinlich alle bescheid, dass es für meine Mutter seit der Diagnose an keine Heilung mehr gab, außer ich. Aber ich hätte es ja auch ahnen können bzw. ich hätte es wahrscheinlich auch nicht geglaubt, auch wenn es mir damals schon einer gesagt hätte. Der Zustand meiner Mama wurde eigentlich nur noch schlimmer und dann wurde auch mir klar, dass sie bald sterben würde.
Aber so etwas möchte doch niemand glauben, wenn es um die eigene Mutter geht. Ich hab immer bis zum Schluss gedacht, da muss es doch etwas geben, dass meiner Mutter hilft. Leider war es nicht so!
Die letzten Tage im Krankenhaus waren echt von allen die schlimmsten, die Metastasen im Kopf verursachten so einen starken Druck auf das Gehirn, dass meine Mama richtig schreien musste. Man konnte sie kaum beruhigen und an diese Situation muss ich immerzu denken das lässt mich einfach nicht mehr los! Das war so schlimm für uns ihr in dieser Situation nicht helfen zu können.

Jetzt habe ich so viel geschrieben und euch zugetextet, aber ihr habt ja momentan auch eure eigenen Sorgen! Wünsche euch trrotzdem heute einen schönen Tag.

[B]Shaya wo bist du eigentlich? Wie geht es dir und deiner Mutter?
__________________
Jeder Tag ohne dich
wirft die Frage auf,
warum mußtest du gehen,
weshalb gerade du?

Geändert von Kristina85 (15.08.2006 um 09:11 Uhr)