Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.08.2006, 20:47
sks sks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 25
Standard AW: Mein Papa

Hallo,

wenn es bei mir nur schlechte Nachrichten gibt, hoffe ich wenigstens daß sie bei euch besser sind! Leider konnte mein Pa nicht operiert werden, da sich beim aufmachen rausstellte daß das Bauchfell mit befallen ist. Leider warten wir nun immer noch auf den histologischen Befund, da es jetzt drei versch. Möglichkeiten gibt was für ein Tumor es nun ist. Außerdem wird nur Chemo oder eine Hormontherapie möglich sein, da Bestrahlung nicht möglich ist wenn das Bauchfell befallen ist.

Seid ihr schon in Heidelberg? Ich hoffe jemand aus der Familie bleibt dort. Meinem Dad hat das sehr geholfen, daß meine Mutter, Schwester und ich vor Ort waren. Außerdem kann man so einfach auch mehr Druck machen wenn was nicht so optimaal läuft. Z.B. war der Rückenmarkskatheter der für die Schmerztherapie vor der OP eingesetzt wird am Tag 1 nach OP Termin verruscht. Wenn wir nicht so viel Druck gemacht hätten, weil mein Dad Schmerzen hatte wären die wahrscheinlich erst Tage später drauf gekommen. Man miß echt immer auf sein Gefühl achten und sich kümmern, dann läuft auch alles gut.

Also, ich hoffe sehr daß ihr mehr Glück haben werdet!!!! Toi, toi ,toi!!!

Alles Gute,

Sabine
Mit Zitat antworten