Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 19.08.2006, 00:08
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Biefe an meine Mama

Hallo Johanna,
Ich bin auch kein gläubiger Mensch, nicht im Sinne von Gottesdienst Besuchen, aber ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Und das ist kein Strohhalm. Meine Nahtoderfahrung hat mich gelehrt, dass es Dinge gibt zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erfassen können, die wir nicht verstehen oder verstehen wollen. Dabei ist der Tod nur der Horizont unseres Sehens. Kaum etwas ängstigt einen Menschen mehr, als die Tatsache, dass er irgendwann die Grenzen des Egos verlassen wird. Dabei bedeutet genau das eigentlich Rückkehr "nach Hause" und Freiheit......
Und wenn Du zweifelst, empfehle ich Dir, einige Beiträge über Nachtodkontakte zu lesen. Forum für Hinterbliebene: Zeichen von unseren geliebten Menschen. Auch ich durfte das erleben und weiss daher, dass es meiner Mutti gut geht. Das lindert ein wenig den Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit. Uns bleiben nur die Erinnerungen. Sie sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Alles Liebe für Dich

Blauerschmetterling

Geändert von Blauerschmetterling (19.08.2006 um 00:16 Uhr) Grund: Hinweis vergessen
Mit Zitat antworten