Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.2006, 03:04
Kara1 Kara1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 44
Standard AW: Chemo Myocet/Taxotere/Herceptin - Nebenwirkungen

Liebe Regina!

Herzlichen Dank für Deine Antwort, Du hast mir sehr geholfen.

Wie Du an der Uhrzeit sehen kannst, bin ich nächtlich unterwegs und das liegt wohl hauptsächlich an den Taxotere Nebenwirkungen. Ja und all die Nebenwirkungen, die Du nennst, habe ich auch. Momentan schmerzt der Hals, wie bei Angina. Schleimhaut stark geschwollen.
Geschmacksinn ist praktisch nicht mehr vorhanden, aber derzeit beschränke ich meinen Speiseplan praktisch auf Hafgerschleimsuppe, die ich salze und salze und salze....
Was den drohenden Absturz der Leukos betrifft, habe ich vorbeugend Neupogen Spritzen erhalten. Mal sehen, ob die was bringen. Ich werde an der Universitätsklinik Innsbruck behandelt und habe beim letzten Aufenthalt etliche Frauen getroffen, die isoliert wurden, weil die Leukos dermaßen im Keller waren!

Aber ich habe vor durchzuhalten, denn ich denke, dass u a. Taxotere eine nicht unwesentliche Chance für mich ist, wieder zumindest einige gute Jahre zu haben, wie es meine Ärzte nennen!

Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen schönen Urlaub in Österreich und, dass ja nichts dazwischen kommt!
Mein Freund wohnt in Deutschland und wir sehen uns so ca. alle zwei bis drei Wochen und bei mir ist es momentan auch jedesmal eine Zitterpartie, ob ich meine Reisepläne einhalten kann.

Liebe nächtliche Grüße von
Martina
Mit Zitat antworten