Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1707  
Alt 20.08.2006, 20:04
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo liebe Anna, liebe Geli, liebe Gloria und alle anderen Lieben,

ich wollte mich nur einmal kurz melden. Hier ist es nicht so toll. Hartwig hat, so wie es scheint, eine Autoimmunerkrankung - aber was für eine, ist man sich noch nciht sicher. Das Problem ist jetzt (wie die CUP-Leute sicher selber wissen) , was tun. Wir können ja nicht einfach Hartwigs Immunsystem lahm legen, denn das brauchen wir ja für sein CUP. Also ist guter Rat teuer, zumal das Bein immer weiter aufgeht und die Schmerzen mittlerweile unerträglich werden. Er bekommt jetzt Valeron und Ibo Tad 800 in Kombination, damit geht es, aber die Nächte sind trotz Medikament sehr schlecht und er hat Schmerzen.

Morgen hat er jetzt einen Termin in der Hautklinik und wir hoffen, daß dort vielleicht jemand eine Ahnung hat, was zu tun ist.

Nun, ich hoffe liebe Anna, das bei Dir doch alles in Ordnung ist.

Und Geli, ja ich kann auch reiten, wir haben wohl wirklich viel gemeinsam. Bauchtanz - Dänemark, na ja, ich komme auf 26 Jahre - also da hast Du noch einen Vorsprung.

Ich wünsche Euch allen schmerzfreie, giftfreie, streßfrei und gesunde Tage.
Fühlt Euch alle mal feste gedrückt.

Barbara

s
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten