Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.08.2006, 09:35
ela205 ela205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 129
Standard AW: NHL und nun auch Knochenmark

Ich war am Samstag wieder bei ihr. Es war so schlimm und traf mich total unvorbereitet. Sie ist total weggetreten. Keinen Gesichtsausdruck mehr, sie kann nichts mehr essen, weil die Schleimhäute sich auflösen, die Wangenknochen sind total hervorgetreten, sie kann kaum noch sprechen, weil sie keine Stimme mehr hat und wenn sie was sagt, ist es fast nur noch irgendwas Verwirrtes. Ich kann es nicht in Worte fassen, einfach schrecklich!!!
Irgendwie können wir das auch gar nicht einordnen, was das nun zu bedeuten hat. Die Blutwerte sind z.B. ein klein bißchen besser als sonst. Ein Gespräch mit dem Arzt ist erst heute möglich und dann wissen wir vielleicht mehr. Der Zustand hat sich von jetzt auf gleich so verändert. Giulia durfte auch nochmal mit auf s Zimmer und bisher konnte sie ihrer Oma immer ein Lachen entlocken, aber diesmal überhaupt nicht mehr.
Einen Katheter hat sie auch wieder, sie kann nur noch Grießbrei essen, dass aber auch nur, wenn der Mund vorher betäubt wird... Sie sieht so schrecklich aus!!! Die Zunge hat alle Farben, gelb, blau, schwarz...
Mit Zitat antworten