Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1710  
Alt 21.08.2006, 13:56
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo liebe anna ,
hallo liebe silke ,
hallo liebe geli ,
hallo ihr anderen lieben alle ,

ich machs vor meinen reisen immer gern ein bißchen dramatisch. deshalb hatte ich heute nacht eine gallenkolik, dass ich einen stein habe weiss ich schon seit 10 jahren aber bisher hat er sich immer zurückgehalten.

also heute morgen zu meinem hausarzt, der wieder sein dramatischstes gesicht aufgesetz: er möchte da mit seinem ultraschall gar keine diagnose stellen, flugs drei überweisungen ausgestellt und mich nach gießen geschickt. dort bin ich einfach in die onko-ambulanz, da ich dort ja dauergast bin haben sie umgehend eine oberbauchsono veranlasst und ein grosses blutbild. vermutlich war es ein kolik, aber es gibt keine entzüdnung. also entwarnung.

aber der positive kick heute morgen: mein hb ist im normbereich bei 12,0. femara scheint wirklich zu wirken. ich würde gerne mit euch allen feiern .

vielen dank anna für deine tipps fürs kofferpacken. ich werd mich dran halten und will diesmal wirklich nicht übertreiben. da habt ihr ja wohl ein tolles pferd gekauft! wann sieht mein deine tochter in aachen?

lass dich schön betütteln silke. es wird alles wieder besser.

geli ich hoffe wir hören nach meinem urlaub voneinander.

jetzt bereite ich mich schon mal auf die reise zu den fjorden und papageien-taucher vor.

ihr bleibt mir alle schön fit und schmerzfrei bis ich wieder da bin.


liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten