Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.08.2006, 21:11
sharfy sharfy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

Hallo,

da bin ich wieder.
War gestern nochmal auf der ITS bei meinem Dad. Wir sind ein wenig durch die Gänge spaziert, da er vom rumliegen schon enorme Rückenschmerzen hatte.
Ansonsten erholt er sich gut und sein Zustand ist auch gut.

Heute hat er sich von der ITS auf die normale Station zurück verlegen lassen,
da er schon vor langeweile etc., dort nicht mehr bleiben konnte.
Naja die Ärzte haben das verstanden und waren einverstanden, jetzt gehts Ihm noch besser, da er wieder normale Sachen anziehen kann und sich mehr bewegen kann.

Werde morgen wieder zu Ihm fahren. Jetzt heißt es erstmal abwarten, da er noch Infusion bekommt etc. dauert es jetzt noch ein paar Tage, bis die weiteren Maßnahmen [Therapie] feststeht.

Er meinte nur, dass heute Chefarztvisite war, sprich der Hr. Prof....Schlag mit etlichen anderen Chefärzten in weiß und der OP-Arzt, der meinem Dad operiert hat, wurde wieder in den höchsten Tönen gelobt. Naja da fühlt man sich auch gleich wieder besser.

Aber wir sind zum jetzigen Zeitpunkt echt froh, dass wir die Sache mit der Studie gemacht haben, denn bei so einer Studie geben sich die Ärzte noch mehr Mühe und so, da dies je zu Forschungszwecken dient.

Ich kann jeden nur empfehlen, darüber mal mit den entsprechenden Arzt zu sprechen, ob so etwas auch in Frage kommen könnte.
Man muss alle Möglichkeiten ausschöpfen und man muss auch alles hinterfragen, egal wieviel Überwindung das kostet.

Bis demnächst...liebste Grüße
Janine
Mit Zitat antworten